2019 neujahrsfeierDie SG Simonswald/Obersimonswald feierte mit der gesamten Vereinsfamilie

Die Gäste im fast voll besetzten und festlich dekorierten Krone-Post-Saal erlebten eine unterhaltsame und kurzweilige Neujahrsfeier zu welcher die beiden Stammvereine der SG Simonswald/Obersimonswald einluden. 

Hier gibt´s Bilder zur Veranstaltung.

Nach dem Sektempfang war es den beiden Vereinsvorständen Sebastian Disch (FC Simonswald) und Bernd Blust (Sportfreunde Obersimonswald) vorbehalten die zahlreichen Gäste zu begrüßen. Gestärkt durch ein vielfältiges Buffet voller Köstlichkeiten startete man anschließend mit dem Duo “d’Simiswälder“ als ausgewiesene Stimmungsexperten erstmals auf die Tanzfläche. 

War im weiteren Verlauf der Veranstaltung bei einer umfangreichen Tombola dann zunächst noch Losglück gefragt, so galt es beim “Speckschätzen“ sich mit geschultem Blick gegen die zahlreichen “Experten“ dieser Disziplin durchzusetzen, was gleich zwei Gewinnern gelang. Auch die Neuzugänge der aktiven Herren- und Damenmannschaften verliehen mit einer kleinen Aufführung der Veranstaltung viel Humor. 

Den Abschluss des kurzweiligen Rahmenprogramms bildete die Versteigerung einer Schwarzwälder Kirschtorte mit der Aufschrift “SG SO“, welche nach kurzem unterhaltsamen wetteifern letztlich bei der AH des FC Simonswald landete.

Mit Dankes- und Schlussworten im Namen der SG Simonswald/Obersimonswald beendeten die Vereinsvorstände den offiziellen Teil der gelungenen Feierstunde, welche noch bis in die frühen Morgenstunden andauern sollte.

www.sportfreunde-obersimonswald.de

Offizielle Webseite der Sportfreunde Obersimonswald.
Weitere Informationen zum Spielbetrieb sind unter folgender Seite einsehbar:

www.sg-simonswald-obersimonswald.de

Zum Seitenanfang